In Zukunft

werde ich hier wohl unregelmäßiger bloggen.
Das liegt daran, dass ich ein neues Weblog habe – die Adresse werde ich allerdings hier nicht öffentlich posten.
Aus gutem Grund.
Es war mal wieder Zeit, sozusagen – was genau im Endeffekt der Anlass war, ist schwer zu sagen.
Beinahe schon schicksalsträchtig, dass es bei dem noch jungen Schuldig-Lay passiert, wie?
Was meinst du dazu, Kudou? – Sind wir nicht alle Versager?
Ich denke, die meisten Menschen scheitern irgendwann mal irgendwo.
Viele an sich selbst.
Woran genau ich scheitere, kann ich nicht sagen.
An zu vielem vermutlich, um es aufzulisten.
Mein neues Weblog wird sich von diesem hier wohl nur insofern unterscheiden, als es eine andere URL und ein anderes Layout hat. Und nicht dieselben Leser. Wie gesagt, ich will einige Leute raushalten, die ich hier intelligenterweise wieder selbst mit reingezogen habe.
Aber das macht nichts.
Es war die richtige Entscheidung, als ich das getan habe, also ist es nichts, was man bereuen müsste. Oder?
Ich kann mir jedenfalls verzeihen, das getan zu haben.
Und selbst wenn ich es gelassen hätte – das hätte nichts an der Gesamtsituation geändert.
Ich bin ein unverbesserlicher Trottel, nicht?
Aber das macht nichts.
Manchmal...manchmal frage ich mich, wofür ich überhaupt lebe. Ehrlich.
Manchmal denke ich, es gibt weder einen Sinn noch ein Ziel.
Nichts.
Aber das will ich so nicht einfach hinnehmen -
Es muss einen Sinn geben. Und einen Grund.
Den gibt es ja auch dafür, dass ich ein neues Weblog eröffnet habe.
Die Silvia meint, ich sei ein Dandy.
Du bist dazu da, schmutzige Kommentare abzugeben, die Leute zu erheitern und geil zu sein, denke ich. – Du bist ein wenig wie die Marianna, solltest du die kennen. Nur dass die das komplette Gegenteil von dir ist.
*grins*
So typisch, echt.
Naja -
All Blue, wir kommen.
Irgendwann.

[Sind Träumer Hoffnungslose?]
11.3.07 21:01
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen












































Gratis bloggen bei
myblog.de